Aktuelles

Donnerstag - Gemeinsam heilsam - Gruppe

28.09.2017, 20:00

1 mal pro Monat !

Donnerstag 20h -22:15h

Gemeinsam heilsam SEIN!

Eine Initiative von Uta Scheven , Gabi Gangkofner und unseren Heilerfreundinnen und Freunden! Wir sind eine Gruppe von Therapeuten und Gleichgesinnten auf dem Weg zum „Lebendig Sein“ !

In diesem Gemeinschaftsprojekt geht es uns darum EUCH unsere vielfältigen, selbsterlebten, heilsamen Wege zum „Lebendig Sein im Leben“ erfahrbar zu machen !

- 2 Stunden „praktisches Learning by doing“! -

Ihr werdet Erfahrungen sammeln können mit Körper Techniken „von A bis Z“ , jedes mal etwas anderes :
z.B. Atemtherapien, Energiekörper Training, Fußreflexmassage, Shiatsu, Tanz , Yoga und vieles mehr ....

In Gabis und meinem Herzen drängte der Wunsch diesen Raum endlich zu erschaffen.
Der Raum in dem „Geben und Nehmen mit Bewusstheit“ ein Gefühl von Heilung und Gemeinschaft bringen darf und .... kostengünstig!
Den Raum, in dem wir uns öffnen können , aufeinander einlassen und Erfahrungen miteinander teilen, austauschen, lernen, erfahren, erfühlen und erleben ....

Wir haben alle soviel zu geben!
Wir haben alle so viele verschiedene Wege selbst erfahren , die uns auf unserem persönlichem Heilungsweg geholfen haben.

Dieser Raum ist nun hier!     Mach mit , bei unserem Abenteuer!

Wo ?



Ausbildungszentrum für Biodanca

Altheimer Eck 12

München
( zwischen Marienplatz und Stachus )

www.adriana-biodanca.de

Ein Dank an Adriana: sie hat uns durch ihre kostbare Biodanca Arbeit so sehr inspiriert den
„Gemeinsam heilsam“ Abend in die Tat umzusetzen .... in ihrem traumhaften Seminarraum tanzen bereits die heilsamen Energien des Miteinanders !!!

Der Raum ist erfüllt mit LebensKraft!

Termine in 2017 :

 

28. September: mit Uta -  Thai Yoga - Entspannung   - Massieren mit den Füßen 


19. Oktober: mit Gabi - Shiatsu im Sitzen - Techniken gegen Schreibtisch VerspannungenCool


30. November : Shiatsu mit Gabi


21. Dezember : Holotrophes Atmen mit Angelika 

Uhrzeit :
jeweils Einlaß ab 20:00

Beginn 20:15 bis 22:15

Anmeldung

Per Tel  auf  AB oder  What ́sApp :

0179 – 506 32 87

bei Uta Scheven

 

Kosten

20.- für den Abend

Mitzubringen

Lockere Kleidung (Sportkleidung) Trinkflasche